Palmsonntag – Familiengottesdienst in Herz Herz Jesu Goldach

Wir laden Euch alle ganz herzlich ein zur Palmprozession und anschl. zum Familiengottesdienst bzw. zum Kleinkindergottesdienst am Palmsonntag, 20. März 2016, um 10.45 Uhr.

Treffpunkt: Im Friedhofsgelände des Goldacher Friedhofs (bei schlechtem Wetter in der Kirche).

Von dort gehen wir gemeinsam zur Kirche; die kleineren Kinder feiern im Pfarrsaal, die größeren Kinder und die Erwachsenen feiern in der Kirche. Bitte bringt alle eure Palmbuschen mit! (Wer keinen Palmbuschen hat, kann sich auch noch einen kaufen.)

Palmbüscherl werden vor den Gottesdiensten am Sonntag und auch zur Vorabendmesse am Samstag gegen eine Spende abgegeben.

Dazu werden wieder Eine-Welt-Produkte (FAIR TRADE) angeboten und ferner gibt es auch einen Stand vom Förderverein der Schule mit Verkauf von Selbstgemachtem.